Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anton Döner Berlin. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Linda
18 Jun 2026 um 0:07
Leider fehlte der mit bestellte Ayran und die Pommes waren überhaupt nicht knusprig, total hell und noch nicht durch.
Alex
14 Jun 2026 um 15:10
Fleisch leider minderwertig und allgemein irgendwie sehr komischer Geschmack.
Ian
11 Jun 2026 um 23:48
es wurde nicht geklingelt und als ich (nachdem ich in der app gesehen habe, dass mein essen angekommen ist) meine tür aufgemacht habe ist ihr fahrer einfach weg gefahren und all das nachdem ich bei nahe 2 std auf meine bestellung gewartet habe
Dirk
11 Jun 2026 um 19:40
Der Ayran war kein Ayran sondern eine Cola-Dose. Ansonsten sehr lecker
Jarik
28 Mai 2026 um 20:03
Geil
Jarik
22 Mai 2026 um 23:05
Perfekt
Denise
19 Mai 2026 um 17:48
Alles perfekt!
Jarik
1 Mai 2026 um 20:24
Lecker
Daniel
29 Apr 2026 um 18:27
Sehr lecker knusprig der Döner